Nachrichten zum Thema Ortsverein

Ortsverein Wir trauern um unsere 2. Vorsitzende, Gisela Kurkowiak

Am 12.2.2022 ist unsere 2. Vorsitzende und Freundin, Gisela Kurkowiak verstorben.
Hier ein Nachruf aus dem Münchener Merkur vom 24.2.2022

 

Veröffentlicht am 26.02.2022

 

Neue Kassenprüfer Ortsverein Mitgliederversammlung mit Weisswurstessen

 

Veröffentlicht am 16.12.2018

 

Ortsverein Jahreshauptversammlung

Am 01.03.2018 durften wir auf unserer Jahreshauptversammlung in der Weinstube Huber unsere Schriftführerin Astrid Schindler anlässlich ihrer zehnjährigen Parteizugehörigkeit hochleben lassen!

Zu den Gratulanten gehörten auch unser Bezirkstagskandidat Victor Weizenegger (rechts) und unser Landtagskandidat Markus Grill (links).

Bei der anschliessenden Wahl der Europawahldelegierten zeigte unser Ortsverein seine Frauenpower (von links nach rechts): Gisela Kurkowiak, Elke Karell und Astrid Schindler.

Ausführliche Berichte der Hallertauer Zeitung und des Freisinger Tagblatts über unsere Jahreshauptversammlung finden Sie unter "Lokalpresse".

 

 

Veröffentlicht am 04.03.2018

 

Jubiläum Mathias Prade Ortsverein Unser Juso Mathias Prade ist schon seit zehn Jahren dabei

Am 20.8.2017 konnten wir Mathias Prade zur zehnjährigen Mitgliedschaft bei der SPD gratulieren und ihm neben der obligatorischen Urkunde auch unsere "Ehrenente" und das schicke SPD-Cap überreichen. Da sag mal einer, dass die jungen Leute nicht auch beständig und engagiert sein können ;-)

Veröffentlicht am 21.08.2017

 

Ortsverein Mitgliederversammlung mit Deligiertenwahl

Am 31.7.2017 fand beim Rosenwirt in Au eine Mitgliederversammlung statt.

Bei der Versammlung wurden auch Delegierte für die Landtagswahl und die Bezirkstagswahl 2018 gewählt.

Veröffentlicht am 01.08.2017

 

RSS-Nachrichtenticker

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

 

WebsoziCMS 3.9.9 - 960798 -